Lerne Dir bei Kieferbeschwerden selbst zu helfen!

R.E.S.E.T ist die Abkürzung für Rafferty Energy System of Easing the Temporo-Mandibular-Joint (Rafferty-Energie-System zur Entlastung des Kiefergelenks), zu dessen Methode ich zusammen mit Silvia Seward [Website] an der Apamed in Jona Kurse anbiete.

Finde hier die neuen Kursdaten und den Kursbeschrieb.

Zur Verbesserung von Beschwerden in Kiefergelenk oder -muskulatur, wirkt R.E.S.E.T anders als konventionelle Therapien und kann rasche und tiefgreifende Veränderungen bringen. Vor allem wenn bisherige Interventionen keine überzeugenden Resultate zeigten (chronische Beschwerden). Aber nicht nur bei Beschwerden, sondern auch für eine grundsätzliche Entspannung der Kiefer- und Gesichtsbereiche, wie sie z.B. bei Sprecher*innen, Sänger*innen, Bläser*innen wichtig ist, wirkt diese Methode Wunder.

Lies hier mehr über die Wirkung der Methode.