Die Schutzmassnahmen werden in der Praxis wie folgt umgesetzt:
  • Es besteht Maskenpflicht in allen Räumen der Praxisgemeinschaft. Im Wartebereich bitten wir um Einhaltung eines Abstands von 2 m.
  • Bitte wasche Dir im Badezimmer vor und nach der Behandlung gründlich die Hände. Desinfektionsmittel steht bereit.
  • Vor jeder Behandlung führe ich eine Anamnese zu Covid-19 durch. Beim Gespräch kann der empfohlene Abstand eingehalten werden, die Maske muss nicht zwingend getragen werden. Wir können dies aber so miteinander vereinbaren, dass du dich wohl fühlst. Bei einer Behandlung an der Liege trage ich eine Maske.
  • Bei Symptomen die auf eine CoViD-Erkrankung hinweisen, ist Selbstisolation und Abklärung durch einen Arzt empfohlen. Bei Unsicherheit darüber, melde Dich bitte bei mir, damit wir dies besprechen können.
  • Die Praxisräume und vor allem die Gegenstände die Kundenkontakt haben, werden gründlich gereinigt und die Bezüge der Liege vor der Behandlung ausgetauscht. Bitte habe Verständnis, wenn es deswegen etwas länger dauert.
  • Es wird vor und nach einer Behandlung ausgiebig gelüftet.
  • Ich beachte die gründliche Reinigung und Desinfektion meiner Hände vor und nach einer Behandlung.
  • Bei Unsicherheiten bezüglich eines Besuches in der Praxis kannst Du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
  • Ich bedanke mich für das Verständnis der aktuellen Umstände.

Hier geht’s zurück zur Website