Kontaktiere mich

KONTAKT & ADRESSE

Ich bin telefonisch, via E-Mail, Social Media oder über das nebenstehende Kontaktformular erreichbar.

IN-TAKT
Praxis für Kinesiologie
Nick Mens
Trollstrasse 20
8400 Winterthur

078 62 50 62 7

KONTAKTFORMULAR

5 + 4 =

Termin online buchen

Wegbeschreibung

Meine Praxis liegt mitten in Winterthur, 4 Gehminuten vom Stadthaus entfernt. Sie ist bequem zu Fuss, mit dem Velo, Bus oder Auto erreichbar.

Mit ÖV

In 4 Min ab Hauptbahnhof mit Bus Nr. 1, 5 oder 10 bis Stadthaus. Hinter dem Stadthaus befindet sich die Trollstrasse. Die Hausnummer 20 findest Du nach ca. 150 m auf der rechten Seite.

Parkplätze

Parkieren kannst Du an der Trollstrasse, an der Kreuzstrasse oder im nahegelegenen Parkhaus der «AXA/Winterthur».

Mit Auto

Ab Autobahn-Ausfahrt Ohringen: Schaffhauserstrasse Richtung Stadtzentrum, Wegweiser Richtung «Turbenthal» folgen, am Spital vorbei und nach der Brücke links in die Hermann-Götz-Strasse einbiegen. Rechts in die Trollstrasse. Die Praxis befindet sich auf der linken Seite.

Kinesiologie für Kinder in Winterthur | Nick Mens In-Takt

Trollstrasse 20
8400 Winterthur
078 625 06 27